Liebe als Medizin

Michaela Wiedemann

Wann macht eine Energie-Session Sinn?

    • Du fühlst Dich voller Angst (z. B. Angst vor einem Termin, einer Diagnose, einer schwierigen Situation in Deinem Leben).
    • Die Ungewissheit über Deine Zukunft macht Dir zu schaffen, Deine Gedanken drehen sich im Kreis.
    • Du grübelst, anstatt zu schlafen.
    • Dein Körper meldet sich bei Dir durch Krankheit, was Dir die Bewältigung des Alltags schwer macht.
    • Du bekommst eine Diagnose und hast das Gefühl, da steckt noch mehr dahinter, was das Auge nicht sieht.
    • Du spürst innere Blockaden und möchtest wissen, was es braucht um sie zu lösen.
    • Du funktionierst im Alltag anstatt Dein Leben zu gestalten.
    • Du nimmst wahr, dass Du vermehrt anfällig wirst für Mobbing.
    • Deine Energie geht Dir immer mehr flöten und Du weißt nicht, wie lange dein Adrenalin noch ausreicht.

 

    • Du vermisst Dein Lachen und die Magie des Lebens.
    • Du hast Dich schon lange nicht mehr selbst gespürt.

Das musst Du wissen:

Wie funktioniert eine Session?

Gemütlich machen

Schaffe Dir einen ruhigen Raum, in dem Du für 90 Minuten ungestört sein kannst. Schalte Klingel oder Telefon solange aus. Mache es Dir gemütlich: Trage bequeme Kleidung. Versorge Dich mit Wasser oder Tee. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Richte es so ein, dass Du leicht an Dein Gerät kommst, über das Du Internet empfängst.

Online Treffen

Wir sehen uns online in meinem virtuellen Raum. Dabei nutzen wir Zoom. Das ist eine Plattform, um sich online zu treffen. Um Zoom nutzen zu können, brauchst Du eine stabile Internetverbindung. Egal ob auf dem Handy, Tablet, Laptop oder PC. Den Link zum Raum schicke ich Dir vorher. Über diesen Link wählst Du Dich ein.

Kommunizieren

Wir besprechen kurz worum es aktuell bei Dir geht. Danach schalte ich den Bildschirm auf ein Standbild. So können wir uns besser auf unsere Innenwelt konzentrieren. Du machst es Dir gemütlich. Schließt die Augen und spürst ganz entspannt in Dich hinein. Ich beginne dann mit meiner spirituellen Arbeit:

Was erwartet Dich?

Ablauf einer Session

Verbinden

Liebe ist mehr als ein Gefühl. Für mich ist Liebe auch die feinstofflichste Energie, die es gibt. Es ist die Frequenz der göttlichen Schöpfung. Auf diese Frequenz der Liebe stelle ich mich ein und gehe in Verbindung mit ihr.

Öffnen & erden

Zu Beginn öffne ich einen spirituellen Raum. Bevor es losgeht, schütze ich den Raum. Und ich erde Dich. Das kannst Du Dir vorstellen wie eine Art von Anschnallen. So bleibst Du bestens gesichert und die spirituelle Reise kann starten.

Hineinfühlen

Ich scanne Dein Energiefeld. Dort fühle ich in alle Ebenen hinein. Und ich nehme die Spirits und Engel wahr, die im Feld mit anwesend sind.

Wahrnehmen

Was genau sich im Einzelnen zeigt ist so einzigartig wie Du selbst. Es können Ängste und Blockaden sein. Ich spüre, was es auf welcher Ebene für Dich zu lösen gilt. Manchmal erhalte ich Botschaften. Ich kann wahrnehmen, was gerade in Deinem Energiefeld los ist. Welche Muster sich hinter Symptomen verbergen. Wie sie heilsam zu lösen sind. Oder was Deine Seele auf dem Herzen trägt. Was auch immer gerade wichtig und passend für Dich ist, zeigt sich.

In Einklang bringen

Ich spüre, was es für Dich braucht, um wieder in Einklang zu kommen. Die Spirits zeigen es mir und wirken mit. Und so lenke ich die universelle Energie der Liebe durch meine Hände in Dein Feld.

Wirken

Mein Grundsatz ist: Ich wirke und arbeite so, wie es dem höchsten Wohle von allem dient. Frei von Erwartungshaltungen. Offen für alles, was im besten Sinne für Dich passend ist. Ganz so wie es Deinem freien Willen entspricht. Denn Du selbst bist Dein wichtigster Heiler. Dein freier Wille ist Schlüssel dafür.

Segnen und danken

Zum Abschluss gibt es einen Segen. Und mit einem Dank schließe ich den spirituellen Raum.

Abschluss

Sobald ich fertig bin, sende ich Dir ein Signal. Wenn Du magst, können wir uns dann über Zoom kurz austauschen. Falls Du zum Nachspüren lieber gleich in die Stille gehen möchtest, ist dies auch in Ordnung. Du lässt mich einfach kurz wissen, was Dir in dem Moment lieber ist. Die Session endet dann.

Was bewirkt es?

Wirkungen von spiritueller Energiearbeit sind so vielfältig wie es Menschen auf der Erde gibt. All so etwas ist zum Beispiel schon passiert:

  • Entspannung hat sich breit gemacht.
  • Tumore haben sich verkrümelt.
  • Chronische Erkrankungen haben die weiße Flagge gehisst.
  • Blockaden haben sich gelöst.
  • Schmerzen sind verklungen.
  • Atem ist frei geflossen.
  • Stress hat sich verdünnisiert.
  • Vergebung hat erleichtert.
  • Schlaf hat Erholung geschenkt.
  • Ängste haben sich heilsam verwandelt.
  • Beweglichkeit ist in Gang gekommen.
  • Hoffnung ist aufgeblüht.
  • Vertrauen hat Zukunft geschenkt.
  • Frieden hat Menschen erfüllt.
  • Liebe ist spürbar geworden.
  • Mut hat neue Wege erschlossen.
  • Kraft hat aufgetankt.
  • Zuversicht hat gestärkt.
  • Freude hat sich entfacht.
  • Magie des Lebens hat ihren Zauber versprüht.

Selbstheilungskräfte sind so wundervoll und einzigartig wie Du selbst. Und ebenso ihre Entfaltung.
Versprechungen oder Prognosen wie genau es bei Dir wirken wird, kann es deshalb natürlich nicht geben. Du kannst jedoch davon ausgehen, dass genau das geschieht, was für Dich jetzt gerade das Passende ist. Was auch immer sich zeigt, dient Deinem Besten. Darauf kannst Du vertrauen. Sei ganz frei von Erwartungshaltungen und offen für alles Gute. Du selbst bist das Wunder. Lass Dich überraschen und staune, was alles möglich ist.

Ich habe noch eine Frage: Was ist spirituelle Heilungsarbeit?

Körper, Geist und Seele sind ein Team. Sie wirken untrennbar miteinander. Alles hängt zusammen. Denn Du bist ein wundervolles Gesamtwerk der Natur.

Krankheit ist kein Fehler Deines Körpers. Krankheit ist ein wertvolles Signal, dass etwas aus dem Ruder läuft. Es zeigt, wo es sich lohnt genauer hinzuschauen. Wie Du mehr auf Dich achten kannst. Und wie Du Dich noch mehr lieben darfst.

Alles ist Energie. In uns und um uns herum. Auf dieser Basis können wir mit der spirituellen Welt kommunizieren. So können wir Impulse geben für Veränderung. Wir können Selbstheilungskräfte aktivieren. Du kommst wieder ins Lot. Schritt für Schritt.

Hierbei gibt es keine Konkurrenz zu anderen Ansätzen. Ganz im Gegenteil: Es ergänzt sich bestens.


Miracle Workers: Leading a Life of Love. Du möchtest mich erst einmal näher kennenlernen? Werde Teil meiner globalen Bewegung für mehr Liebe und Heilung in der Welt*) Komm gerne in meine Facebook-Gruppe.